Wintersport-Artikelmarkt

Helferinnen & Helfer für den Wintersportartikelmarkt

Liebe Eltern,

liebe Unterstützer des Elternvereins!

Auch in diesem Jahr soll wieder unser beliebter Wintersportartikelmarkt stattfinden und wir freuen uns schon sehr darauf! Hoffentlich steht uns ein toller Winter mit viel Schnee bevor 😊.

Wie auch in den letzten Jahren steht uns wieder der Schiverein Wolfurt mit Rat und Tat zur Seite.

Natürlich können wir den Markt nur durchführen, wenn wir genügend Helfer:innen finden. Viele von euch sind schon seit vielen Jahren Teil des super Teams. Ein großes Dankeschön an euch!

Auch heuer würden wir uns wieder sehr über deine Unterstützung freuen.

Termin: Samstag, 18. November 2023 in der Aula der Mittelschule Wolfurt

Wir bräuchten für folgende Aufgaben eure Hilfe:

Vormittags:

12 HelferInnen von 09:00 – 13:00 Uhr (Kassa und Warenannahme)

3  HelferInnen von 09:00 – 11:30 Uhr (Café)

Nachmittags:

12 HelferInnen von 13:00 – 17:00 Uhr (Kassa und Warenausgabe)

3 HelferInnen von 13:30 – 16:00 Uhr (Café)

Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns unterstützen könntest. Wir stellen auch gerne eine kleine Mittagsjause zur Verfügung. Bitte gib mir bis zum 20. Oktober Bescheid, ob wir mit dir an diesem Tag rechnen dürfen und welchen Dienst du übernehmen könntest.

Wenn ihr jemanden kennt, der einen Kuchen backen würde, könnt ihr euch auch jederzeit gerne bei mir melden.

Herzlichen Dank!

Anmeldungen per Mail an unserer Obfrau, Verena Zehrer!