Aktiver Elternverein

Wir, einige engagierte Eltern bilden den Elternverein Wolfurt. Unser Verein ist in ein Team je Pflichtsuche gegliedert und hat einen gemeinsamen Vorstand.

Ein Herzensanliegen ist es, unseren Teil für das gemeinsame Wohl von Schüler*innen und Lehrer*innen beizutragen und die Interessen der Eltern zu vertreten.

Unser Ziel

Unser Ziel ist es, das Schulleben im Interesse unserer Kinder in Zusammenarbeit mit den Eltern und Lehrpersonen zu unterstützen, mitzugestalten und zu verbessern.

Mitglied werden

Jährlichen Mitgliedsbeitrag von 10 € pro Familie - natürlich freuen wir uns über jede freiwillige Überzahlung und Spende.

IBAN: AT24 3748 2001 0005 1797

Verwendungszweck: Name des Kindes und Schule

Mitmachen

Wenn du aktiv mitarbeiten möchtest, Ideen für Veranstaltungen hast und dort mitwirken möchtest, melde dich bei der Teamleiter:in deiner Schule.  Wir freuen uns auf dich!

Wer wir sind wir?

Obfrau                                 Verena Zehrer